Sarah Grün

Sports Content Creator

Verbandspokal 2.Runde SC Condor gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Kunstrasen und Flutlicht. Regulär sind das eher Bedingungen die mich eher frusten und nerven, da Neon- und allgemein künstliches Licht schlechter zu kontrollieren ist.
Die war aber gestern Abend in der 2.Runde des Hamburger Verbandspokals nicht der Fall und das hatte zwei besondere Gründe.

SC Condor 1.Frauen haben in den letzten Jahren bewiesen einen Willen zum Aufsteigen und Gewinnen zu haben.
Auf der anderen Seite die 1.Frauen des FC St.Pauli, welche in der 1.Runde die 1.Frauen von Victoria Hamburg mit einem 7:0 besiegt haben.
Nachdem gestrigen Abend können sich die 1.Frauen des FC St.Pauli nach einem stark  umkämpfen Spiel bei einem Endstand von 1.2 nun auch auf die 3.Runde des Pokals vorbereiten.

Der andere für mich wichtigere Grund war, dass ich seit einigen Tagen als Fotograf*in offizieller Teil des Teams bin und mich somit in dieser Position noch auf viele weitere spannende Spiele mit einem absolut sympatischen Team freuen kann.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung