Sarah Grün

Sports Content Creator

11.Spieltag Regionalliga Nord FC St.Pauli 1.Frauen gegen Osnabrücker SC

Tore, Tore, Tore und noch mehr Tore.

Der 11.Spieltag der Regionalliga Nord Frauen war für die 1.Frauen des FC St.Pauli ein voller Erfolg, was sich schon in der 2.Spielminute mit einem Tor von Greifenberg zeigte und sie auch im kompletten Spiel eindeutig in der Spielführung waren.
Da wären im Laufe des Spiels noch einige direkte Torchancen drin gewesen, wobei sich aber bei einem 4:0 Heimsieg niemand mehr heute beschweren wird.

Das nächste Spiel findet Auswärts gegen die 2.Frauen des SV Werder Bremen am folgenden Sonntag statt.

ST. PAULI 1.FR.

(2′) Greifenberg
(35′, 47′) Kingman
(64′) Jubel

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung