12.Spieltag Regionalliga Nord Werder Bremen II Frauen gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Fassen wir es kurz:
Es war gut, aber geht besser.

In der ersten Hälfte des Spiels waren die Gäst*innen aus Hamburg ebenso wie das Heimteam willig in die Zweikämpfe zu gehen und sich mit drei Punkten und Toren zu belohnen.
Allerdings wollte dies in der zweiten Hälfte nicht mehr komplett gelingen und so wurde aus einem 2:2 zu Halbzeit ein 6:2 nach Abpfiff.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es auf 90 Minuten ein motiviertes, energiegeladenens Spiel mit einem offenen Ende war und beim besten Willen kein Abstiegsspiel. 


SV WERDER BREMEN II

(16′,35′) Baade
(51′) Rößeling
(68′, 81′) Bertram
(86′) Sinani


ST. PAULI 1.FR. 

(6′) Greifen Berg
(22′) Kingman


 

About the Author

One thought on “12.Spieltag Regionalliga Nord Werder Bremen II Frauen gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may also like these

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung