Sarah Grün

Sports Content Creator

13.Spieltag Regionalliga Nord FC St.Pauli 1.Frauen gegen Holstein Kiel Frauen

Zwei Teams, ein Sieger*innenteam

Die Partie der 1.Frauen des magischen FC gegen das Frauen-Team des Holstein Kiel bei leichtem Schneetreiben (nachdem erst einmal der Platz von Pfand und Scherben gereinigt werden musste, da eine gewisse Berufsgruppe gestern von der guten Idee überzeugt war Fussballfans über den Platz zu leiten) und somit eine kräftetechnisch ausgeglichenen Partie nichts im Wege.

Zusammengefasst war es ein spiel- und geschwindigkeitstechnisch gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten (was sich leider nicht im Ergebnis von 1:3 wiederspiegelt) und insbesondere von Hamburger Seite nicht auf einen letzten Tabellenplatz schließen lies.

Zwei Spiele gegen den HSV (davon ein Nachhol-Punkspiel und die nächste Runde im Verbandspokal) stehen noch an und somit gibt es vor der Winterpause noch die Chance auf drei weitere Spiele .

Mund abwischen, weitermachen.


ST. PAULI 1.FR.
(64′) Kingman
 
HOLSTEIN KIEL
(60′) Krohn
(79′) Zimmermann
(90’+1) Steiner

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung