6. Spieltag Regionalliga Nord Frauen HSV Frauen gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Guter Start, schlechtes Ende.

Die 1. Frauen des FCSP konnten gut in die erste Hälfte starten und man konnte erkennen, dass einiges an Learnings aus dem Pokalspiel am Mittwoch mitgenommen worden konnte.
Faire Chancen auf beiden Seiten und man konnte mit einem 3:1 in die Halbzeit gehen.

Was in der zweiten Halbzeit auf Kiezseite passierte oder eben auch nicht passierte wird man bei einem fnalen Endstand von 11:1 nun in der Winterpause analysieren dürfen.





HSV 1.FR.
(3′, 32′, 45′ +1, 83′) Hirche
(47′) Stöckmann
(73′, 80′,89′) Schulz
(76′) Mühlhaus
(87′, 88′) Nachtigall

 
ST. PAULI 1.FR.
(17′) Sellami


About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may also like these

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung