Testspiel FC St.Pauli 1.Frauen gegen SC Eilbek 1.Frauen

Bei stürmischem Hamburger Wetter trafen sich heute die 1. Frauen des FC St.Pauli zum ersten Test nach der Winterpause mit den 1.Frauen des SC Eilbek an der Feldstraße.
79. Minuten wurde auf einem guten ausgeglichenen Level gespielt und wäre auch wahrscheinlich noch ein paar Minuten so weitergegangen.
Allerdings musste es aufgrund von herumfliegenden Baustellenmaterialen vom Bunkerdach abgepfiffen werden.


Fazit:
Gutes Spiel und macht Bock auf die Rückrunde.


About the Author

One thought on “Testspiel FC St.Pauli 1.Frauen gegen SC Eilbek 1.Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may also like these

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung