Testspiel SCC Hagen Ahrensburg gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Vorletzter Test der Winterpause, erster Erfolg für das erneuerte Funktionsteam und ein wichtiger Motivationsschub für das Team selber.

SSC Hagen Ahrensburg, zurzeit 1.Platz der Oberliga Schleswig-Hostein gegen den 17. der Regionalliga Nord versprach eine gute Partie zu werden.
Gespielt wurde auf Kunstrasen bei erlaubten Zuschauer*innen und diesen wurde eine angenehm ausgeglichene Partie mit vielen Zweikämpfen geboten.
Allerdings zeigte sich im Laufe des Spiels auch immer mehr der Ligaunterschied (und vielleicht sogar erste Erfolge des neuen Trainingskonzeptes), was zu einem finalen 2:7 Ergebnis führte.

SSC HAGEN AHRENSBURG
(43′) Kuziek
(55′) Blank

ST. PAULI 1.FR.
(24′) Floeter
(31′ ET) Straube
(49′) Greifenberg
(53′) Frings
(67′) Kuhnert
(83′) Philip
(90′) Kingman

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may also like these

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung