16. Spieltag Regionalliga Nord Frauen TSG 07 Burg Gretesch gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Das nächste Auswärtsspiel ist Geschichte und somit für die 1.Frauen des FC St.Pauli auch der nächste Spieltag.
Im Gegensatz zu den letzten Wochen allerdings nicht mit dem erwünschten Ergebnis.

Zuschauer*innen der Partie durften an diesem Tag zwei Teams sehen die beiden das Werkzeug und Motivation haben auch in der nächsten Saison in der Regionalliga zu spielen. Punktetechnisch ging es allerdings mit diesem Plan nur für die Gegner*innen aus der Osnabrücker Ecke weiter, da sie es relativ spät im Spiel (79′ Minute) schafften den Ball doch noch in das Netz zu befördern.
Ansonsten sah man viele gute Zweikämpfe zweier Teams die qualitativ sehr auf einem ähnlichen Level spielten.

An dieser Stelle gute Besserung an die verletzte Hamburger Torhüter*in.

Schade um das Ergebnis, nächste Woche geht es weiter.

 

About the Author

3 thoughts on “16. Spieltag Regionalliga Nord Frauen TSG 07 Burg Gretesch gegen FC St.Pauli 1.Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may also like these

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung